Freitag, 12. September 2014

Lebe Lache Liebe

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute die zweite Karte unseres Workshops vom vergangenen Mittwoch.

Habt Ihr schon das wunderschöne Stempelset "Four Feathers" im Herbst- und Winter-Katalog (auf S. 42) entdeckt? Und die passenden Framelits? Und das Beste: Beides zusammen im Angebot mit 15% Ermäßigung *zwinker* ?

Mir war nach "federleicht" — es sollten leichte, zarte Farben sein, und so habe ich zu dem (von mir eigentlich gar nicht geliebten *gg*) Altrosé gegriffen und dazu passend zu Honiggelb und Kandiszucker. Etwas Kontrast gefällig? Grünbraun und Blauregen! Und alles in verschiedenen Schattierungen, d.h. erste und zweite Stempelabdrücke gemischt. Ein schönes Papier, etwas Vellum und — natürlich! — Gold-Pailletten! Dazu der schöne Stempel aus dem neuen Set "Ach, Du meine Grüße!" — fertig!

Ich wünsche Euch einen federleichten Tag und ein schönes Wochenende!
Morgen fahre ich mit Tanja nach Hagen zum Stempel-Mekka — ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Altrosé, Flüsterweiß; DP Schlaflied, Pergament (Vellum) Goldfantasie; Stempelset Four Feathers, Ach, du meine grüße!; Stempelfarbe Honiggelb, Grünbraun, Kandiszucker, Espresso, Blauregen; Big Shot, Framelits Formen Feathers, Etikettkunst; Pailettenband in Gold; Eckstanze Project Life; Snail, Dimensionals, Glue Dots.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...