Dienstag, 30. September 2014

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop


Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Samstag war es dann endlich so weit: Der erste Workshop-Tag "up'm Dörpe" vom Team papiertier fand statt. Und ich sage jetzt mal einfach: Es war für alle ein voller Erfolg mit viel Spaß, Kreativität, Gelächter, Gewerkel und viel Zeit!

Noch sind wir alle am Bilder-Sortieren, hier nur einige erste Eindrücke. Und auch unsere Projekte wollen wir in der nächsten Zeit natürlich genauer vorstellen!


Das war das Goodie, das jeden Gast auf seinem Platz erwartete (unten drunter klebte dann eine kleine unauffällige Nummer für das Tombola-Geschenk). Die neue "Zierschachtel für Andenken" zählt jetzt schon nicht nur zu meinen Lieblingsteilen aus dem Herbst- und Winterkatalog!

Wir sind jetzt schon dabei, einen neuen Termin für den nächsten Event zu planen — dann könnt Ihr auch dabei sein!

Bis demnächst ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

WICHTIG: Ich schicke heute Abend eine Sammelbestellung los (ca. 22h), da werde ich die "Angebote der Woche" berücksichtigen. Und auch morgen wird es eine Sammelbestellung geben — aus gegebenem Anlaß *zwinker* — schaut auf jeden Fall morgen hier wieder vorbei!

Verwendete SU!-Materialien für das Goodie: Cardstock Kürbisgelb, Espresso, Waldmoos, Flüsterweiß, Pergament; Stempelset Four Feathers, Wünsche zum Fest; Stempelkissen Aubergine, Waldmoos; Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Prägefolder Holzmaserung, Framelits Formen Federn, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Framelits Formen Herbstfreuden, BigZ Herbstzauber; Tacker, Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...