Donnerstag, 2. Oktober 2014

Criss Cross Card Holder Box — VIP-Donnerstag #40/2014

Hallo Ihr Lieben,

ab heute ist die Sommerpause des VIP-Donnerstags beendet! Endlich gibt es wieder jede Woche Anregungen und kostenlose Anleitungen von unserer VIP-Gruppe (die Verlinkungen findet Ihr wie stets in der linken Seitenleiste).

Wir starten mit einem Verpackungs-Projekt. Eine dekorative Schachtel für mehrere Karten sollte es sein. Und da ich schon länger etwas mit dem Karten-Bastel-Set "Hip, hip, hurra!" machen wollte, kam mir der VIP sehr gelegen.
Ich habe eine Box gewerkelt, in die ca. 5-6 Karten plus Umschläge passen — stilistisch den Karten natürlich angepasst ;-) Warum allerdings das Original-Anthrazitgrau in den Fotos als Blau erscheint, mh, seltsam...
Die Maße habe ich den Karten bzw. Umschlägen entsprechend angepasst. Sie sind ja etwas kleiner als unser normales Kartenmaß und da in der Original-Anleitung *HIER* auch von den amerikanischen Maßen ausgegangen wird (etwas kürzer und breiter als unsere), fand ich das nur angemessen. Wer dazu Fragen hat, bitte per Kommentar melden!

Und nun wünsche ich Euch frohes Werkeln! Das lange Wochenende lässt Euch ja vielleicht Zeit dafür — oder nutzt das wunderschöne Herbstwetter!

Dankeschön für's Vorbei-Schauen und liebe Grüße vom papiertier

PS. Denkt an das Super-Sonderangebot! Nächste Sammelbestellung ist am Montag, 6.10.2014.

Verwendete SU!-Materialien: Kartenset Hip, hip, hurra!; Sandfarbener Karton, Cardstock Mandarinorange, Flüsterweiß; DP im Block Neutralfarben; Stempelset Hip Notes; Stempelkissen Anthrazitgrau; Stanze Herzbordüre, PL Eckenrunder, Wegweiser; 3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster Farngrün; Flüssigkleber, Dimensionals.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...