Freitag, 10. Oktober 2014

Sonnige Herbstgrüße zum 60. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

eine Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag war gewünscht worden. Und es sollte kein Text darauf stehen und es sollte — der Jahreszeit und dem Alter der Jubilarin entsprechend — herbstlich sein.
Nun denn: Hier meine Variante des Themas
Entschuldigt bitte die Bildqualität, gestern war es so finster hier, und es musste schnell gehen mit dem Foto

Auch der Umschlag wurde natürlich entsprechend gestaltet. Insgesamt habe ich vier Stempelsets kombiniert, eher ungewöhnlich für mich *lach*. Schön, wenn man so viel Auswahl hat!

Bei uns kommt gerade die strahlende Sonne durch, hoffen wir mal, dass sie etwas bleibt — Euch allen ein entspanntes Wochenende und
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Currygelb, Flüsterweiß, Grünbraun; Stempelset Hello Love (Gastgeb. 2014), Kinda Eclectic, Fall Fest, Gorgeous Grunge; Stempelkissen Orangentraum, Kürbisgelb, Currygelb, Savanne, Memento Schwarz; Big Shot, Framelits Formen Herbstfreuden; Süße Pünktchen Prachtfarben; Leinenfaden; Dimensionals, Flüssigkleber; Umschlag C6 Flüsterweiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...