Donnerstag, 20. November 2014

Adventsbox — VIP-Donnerstag #47/2014

Hallo Ihr Lieben,

das heutige VIP-Donnerstags-Projekt ist im Original super-super-schön — aber auch sehr aufwändig ;-)  Kristin hat aus ihrer Schachtel einen kompletten kleinen Adventskalender gezaubert, gefüllt mit Pergamenttäschchen voller scrappiger Kärtchen und Embellis. Ganz toll, großartig, ich kann gar nicht mit dem Schwärmen aufhören! Die Anleitung für Schachtel und Inhalt findet Ihr *HIER*.

Meine Schachtel ist eine Schachtel ist eine Schachtel ist eine .... Mehr nicht. Bisher. Ich habe da schon eine Idee, was daraus werden kann — aber nicht hier und heute *zwinker*. Also gibt es nur Bilder von der Außenansicht.
Verwendet habe ich wieder das schöne DP "Nordische Weihnacht", davon kann ich gerade gar nicht genug bekommen. Ein bisschen habe ich die Maße noch angepasst, wollte ich doch, dass man die Häuschen auch vorne komplett sehen kann. Also am Deckel 1 cm gekürzt.

Und nun gehe ich zurück an meinen Arbeitstisch und werkele weiter für den anstehenden Adventsmarkt. Euch wünsche ich viel Spaß beim VIP-Blog-Hoppen zu den Werken meiner Kolleginnen —

Dankeschön für's Vorbei-Schauen und
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Himmelblau, Calypso; DP Nordische Weihnacht; Flüssigkleber, Snail. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...