Donnerstag, 6. November 2014

Dreiecks-Box — VIP-Donnerstag #45/2014

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Dreiecks-Box, in die gut eine kleine Schweizer Spezialität oder auch anderes hineinpasst ;-) Die deutsche Anleitung dafür findet Ihr *HIER*, weitere schöne Gestaltungsbeispiele auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen (siehe linke Seitenleiste).

Völlig begeistert bin ich von dem neuen glutroten Band und auch von dem Designerpapier "Nordische Weihnacht"! Das Papier sieht im Katalog (S. 14/15) ein wenig sehr "bunt" aus, ist aber "in echt" wunderschön! Da werdet Ihr in nächster Zeit sicherlich noch mehr von mir zu sehen bekommen.

Heute Abend ist Workshop-Time, dafür muss noch einiges vorbereitet werden — ich bin dann mal weg ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Gartengrün, Flüsterweiß, DP Nordische Weihnacht; Glitzerpapier Silber; StempelsetWinterwerke, Stempelkissen Schokobraun; 3/8" Satinband mit Webstruktur in Glutrot; Snail, Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...