Donnerstag, 27. November 2014

Minibook — VIP-Donnerstag #48/2014

Hallo Ihr Lieben,

beim heutigen VIP zeigen wir Euch ein süßes kleines Minialbum in einer passenden Hülle. Leider bin ich aufgrund meiner Vorbereitungen zum Adventsmarkt am kommenden Samstag nicht zum Werkeln des Projektes gekommen. *HIER* aber geht es zum Anleitungs-Link, und ich zeige Euch eines der Fotos von NiNi, die das Original gebastelt hat. Weitere Anregungen findet Ihr wie jeden Donnerstag auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen (Links in der linken Seitenleiste).

Dies Foto stammt aus der Originalanleitung von NiNi
Viel Spaß beim Blog-Hopsen und beim Nachwerkeln!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...