Montag, 17. November 2014

Weihnachtsworkshop — die erste (Karte): "Aus dem Häuschen"

Hallo Ihr Lieben,

vergangenen Samstag fand der "Weihnachtliche Kartenbox mit Inhalt"-Workshop bei mir statt. Sieben liebe Teilnehmerinnen waren dabei und haben am Nachmittag eine komplette Box (siehe *HIER*) und dazu jeweils fünf Karten gebastelt — Respekt, meine Damen, Ihr wart wirklich effektiv und schnell ;-) !
Die erste der Karten zeige ich Euch heute, die weiteren folgen in den nächsten Tagen!
Momentan bin ich am Planen der Termine für Dezember — evt. gibt es sogar nochmals einen Samstag-Nachmittag-Workshop: Angesichts von Wetter, Jahreszeit und für manche zu fahrende Entfernung sicherlich keine schlechte Überlegung? Wenn Ihr Interesse daran habt, schickt mir doch einfach eine Email oder ruft mich an (05594-999758 od. 0175-7977349)!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche: Bei uns strahlt die Sonne nach gestrigem November-Regenwetter —
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Ozeanblau, Aquamarinblau, Pergament; Stempelset Aus dem Häuschen; Stempelkissen Memento Schwarz, Ozeanblau, Farngrün, Weiß Craft; Texture Boutique Prägemaschine, Big Shot, Framelits Aus dem Häuschen, Prägefolder Punktemeer; Stanze Wortfenster, Modernes Label, Itty Bitty Stanzen Kreis (vergr.); Mix Marker Osterglocke, Stampin' Write Marker Ozeanblau; Basic Strassschmuck; Glitzerkleber Silber; Flüssigkleber, Snail, Glue Dots, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...