Donnerstag, 29. Januar 2015

Joy Fold Card — VIP-Donnerstag #5/2014

Hallo Ihr Lieben,

hier tobt gerade ein Schneesturm — ich dachte, der Blizzard findet in New York statt? Aber heute früh gab es auch schon ein bisschen Sonne, und dann lass ich mir die Kälte und den Sturm gefallen ;-)

Nun aber zu unserem heutigen VIP-Projekt: Es ist eine sogenannte "Joy Fold Card" — und ja, sie zu gestalten macht wirklich immer wieder Spaß! Es ist eine ganz einfache Basis und lässt unendlich viele Möglichkeiten. Die Anleitung findet Ihr (sogar mit ausdruckbarem PDF) *HIER*, ein älteres Beispiel von mir (mit Kuchenrezept *gg*) könnt Ihr *HIER* sehen.

Ich habe für meine heutige Karte natürlich schöne neue Dinge aus dem Frühjahrs- und Sommer-Katalog verwendet. Nachdem ich mich bisher noch etwas schwer tat mit dem "Juchhu, Frühling!", bin ich nun auch da angekommen: Vorgestern hüpften in kurzer Zeit fünf neue Karten vom Basteltisch — es gibt also endlich wieder etwas zu zeigen und zu sehen in den nächsten Tagen!
Damit die Blüten auf dem Savanne-Cardstock schön zart wirken, sind sie "Ton-in-Ton" mit Versamark gestempelt


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schauen auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen, die ebenfalls feine Karten gezaubert haben — und natürlich viel Spaß beim Nach-Werkeln!

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am 3.2.2015 — vergesst nicht, auch die aktuellen "Angebote der Woche" zu schauen!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Savanne; DP Trau Dich; Stempelset Schmetterlingsgruß; Stempelkissen Farngrün, Himbeerrot, Espresso, Versamark; Basic Perlenschmuck; Big Shot, Thinlits Schmetterlinge; Snail, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...