Sonntag, 8. Februar 2015

Big Day — Zum großen Tag!

Hallo Ihr Lieben,

heute nur schnell ein neues Kärtchen aus meiner "Sale-a-bration"- Kollektion — und gleichzeitig verrate ich euch etwas: Altrosé.... Überhaupt nicht meine Farbe! Ganz schrecklich.... Werde ich NIE nachkaufen... Ähem.... Neues Paket Cardstock gerade bestellt *gg* — der Farbton passt einfach perfekt zu den Papieren des kleines Designerblocks "Jede Menge Liebe"! So schnell können sich Abneigungen in Luft auflösen ;-)
Das Stempelset ist die englische Variante "Big Day, Holz 139109, Clear 139112
139112
Gestempelt habe ich mit den neuen Kreide-Stempelfarben auf das geniale Tafelpapier. Es ist ein toller Effekt, man muss die Farben nur sehr gut trocknen lassen oder sie kurz mit dem Embossingfön erhitzen, damit sie nicht verwischen. Und die schnuckelige kleine Schleife stammt aus dem Thinlits Paket "Mini-Leckereinetüte" — genau das richtige für Bänderschleifen-Muffel wie mich ;-)

Euch allen noch eine  wunderschönen Sonnen-Sonntag — Schnee und Eis (reichlich) und Sonne — perfekt!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Altrosé, Flüsterweiß; DP im Block Jede Menge Liebe; Tafelpapier; Stempelset Zum großen Tag (eng.); Stempelkissen Kreidetinte Zitrusgelb, Korallrosa, Aqua; Big Shot, Thinlits Mini-Leckereientüte; Stanze Eleganter Anhänger; Basic Straßschmuck; Snail, Dimensionals, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...