Samstag, 14. Februar 2015

Blog-Hop zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

wir zeigen Euch heute zum Valentinstag eine Reihe von Anregungen und Ideen, die alle mit dem "Tag der Liebenden" zu tun haben — das wollen wir aber nicht nur auf Paare beschränken, sondern gleich auf Freunde und Familie ausweiten ;-)
Ich habe wieder einmal einen Punkt von meiner To-Do-Liste abgearbeitet — ein kleines Minibook, das ich schon vor längerem entdeckt habe, die Anleitung findet Ihr *HIER*.

Wenn Ihr nun von Pia gekommen seid, geht es von mir aus dann weiter zu Ela. Und hier auch noch die komplette Liste aller Teilnehmerinnen — viel Spaß beim Hüpfen!

Kerstin, Anna, Sarah, Stephanie, Ilonka, Franzi, Claudia, Pia, Indina (hier seid Ihr gerade ;-), Ela, Christina, Angelika, Susanne, Helge, Antje, Karolina, Susanne, Aline.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Glutrot; DP im Blog Jede Menge Liebe, DP Schwarz auf Weiß, Zauberhaft; Stempelset Hello Life; Stempelkissen Memento Schwarz; Big Shot, Thinlits Mini-Leckereientüte; Stanze Eleganter Anhänger, Stanze Kreis 1", Kreis 1 1/4"; Miniklammern Silber; Papierlochwerkzeug; 1/4" Baumwollband Glutrot, Wassermelone; Flüssigkleber, Snail, Papierschneider.

Kommentare:

  1. Das ist baer super schön geworden. Da bekomme ich gleich Lust es nach zu werkeln. Vielen Dank für die tolle Idee! lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja toll aus.Die Farbkombi sagt mir sehr zu. Danke für die schöne Inspiration! :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration. Ich habe schon viele Leporellos gemacht, aber so einen noch nicht. Das muss ich mal testen. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Indina, danke für Deine liebe Worte auf meinem Blog. Da ich am Wochenende nicht da war, kann ich Dich erst heute besuchen.... Und Dein Leporello gefällt mir sehr gut. Werde mir den Link mit der Anleitung vormerken! Danke! Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...