Donnerstag, 26. Februar 2015

Diamant-Box — VIP-Donnerstag #9/2015

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir beim VIP-Donnerstag eine kleine Verpackung, die schneller gebastelt ist als es aussieht ;-) Eine tolle deutsche Anleitung findet Ihr als Video *HIER*.
Ich habe beide im Video angegebene Variationen ausprobiert: per Hand gefaltet (rechts auf dem Bild) und mit dem Falzbrett gefaltet (links). Beides hat so seine Vor- und Nachteile ;-) Probiert es am besten gleich selber aus! Weitere schöne Anregungen findet Ihr wie jeden Donnerstag auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (siehe linke Seitenleiste).

Und nun geh ich mal und pack meine Scrapbooking-Sachen zusammen: Morgen geht es in den hohen Norden zum "Crop zwischen den Meeren"! Ich fahre zusammen mit meiner lieben Teamkollegin Tanja — wir freuen uns schon mächtig auf ein scrappiges Wochenende!

Euch auch ein schönes Wochenende mit viel Kreativität!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß; DP Blumentopf; Stempelset Ein echter Schatz; Stempelkissen Waldmoos, Stampin' Write Marker Kirschblüte, Currygelb, Orangentraum; Kordel Weiß, Extradicke Kordel Altrosé; Dimensionals, Papierschneider, Falzbrett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...