Donnerstag, 5. Februar 2015

Karte mit Pfiff — VIP-Donnerstag #6/2014

Hallo Ihr Lieben,

es ist immer schön, wenn das VIP-Projekt zu den Dingen zählt, die schon länger auf der eigenen To-Do-Liste stehen ;-) Unsere heutige Karte gehört eindeutig dazu! Und nun kann ich wieder etwas "abhaken" — es wird aber sicherlich nicht das einzige und letzte Mal sein, dass ich diese tolle Karte werkele! Die Anleitung (deutsch und mit ausdruckbarem PDF) findet Ihr *HIER*.
Auf der rechten Seite versteckt sich noch eine kleine Grußkarte

Wer es noch nicht weiß: Ich bin ein Valentins-Fan! Wahrscheinlich liegt's auch daran, dass ich die Farbkombi von Rot-Rosa-Tönen mit Schwarz-Weiß und gerne auch Gold einfach mag ;-) Der neue kleine DP-Block "Jede Menge Liebe" kommt dem sehr entgegen, es ist wirklich eine super schöne Auswahl an nicht nur "herzigen" Papieren.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Blog-Hüpfen zu meinen VIP-Kolleginnen (siehe Links in der linken Seitenleiste) und natürlich wie immer beim Nach-Werkeln!

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Für den Workshop nächsten Donnerstag, 12.2., ab 20h, sind noch Plätze frei!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Glutrot; DP im Block Jede Menge Liebe; Stempelset Wir beide, Hello Life; Stempelkissen Memento Schwarz, Glutrot; Stanze Kreis 2", 2 1/2"; Snail, Dimensionals, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...