Montag, 23. Februar 2015

Neue Prämien in der Sale-a-bration!

Hallo Ihr Lieben,

brandneu und druckfrisch: Es gibt vom 1.bis 31.3.2015, im letzten Monat der Sale-a-bration also, vier tolle neue Prämien! Natürlich bleiben die Angebote aus dem bisherigen SAB-Flyer bestehen, aber es soll ja Leute geben, die die dort enthaltenen Prämien schon komplett ihr eigen nennen und nun gerne noch einen Nachschlag möchten ;-) HIER ist der Link zum neuen Flyer.
Also ran an den Speck! Noch habe ich Termine für Stempelpartys im März frei — meldet Euch bitte bald bei mir, wenn Ihr eine eigene Party veranstalten wollt! Die Angebote gelten aber natürlich auch für jede andere Bestellung ab 60€ — nächste Sammelbestellung am 3.3.2015, 21h.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch — bei uns ist alles weiß und es hört auch anscheinend nicht mehr auf zu schneien...

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...