Montag, 9. Februar 2015

The open sea — Männliche Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

"kannst Du mal eben eine Karte für R. machen? Passend zum Geschenk? Und möglichst auch noch so, dass es ein Gutschein für einen Segelausflug wird?" So sprach und fragte der Gatte ;-)
Ich wusste sofort, was meine Inspiration sein würde: Eine Karte, die ich vor einigen Tagen auf Pinterest entdeckt und gepinnt hatte. Wie es dann meistens ist, sieht mein Exemplar aber dann doch recht anders aus *gg*.
Beim Textstempel bin ich fremd gegangen: Es musste Tim Holtz sein, der Spruch passte für einen weit gereisten Menschen einfach perfekt. Der "Bilderrahmen" ist aus dünnem Kork gestanzt, das Segelschiff mit Mix Markern koloriert.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Marineblau, Flüsterweiß; DP im Block Auf ins Abenteuer; Stempelset The open sea, World map; Stempelkissen Marineblau; Mix Marker Himmelblau, Hauttonfarben, Marineblau; Miniklammern Silber, Papierlochwerkzeug, Perforierschablone Basics; Snail, Tacker, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina!

    Mir als Fan von maritimen Motiven gefällt Deine Karte richtig gut!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...