Dienstag, 31. März 2015

Das Leben ist eine Reise...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag der Sale-a-bration! Wer noch Wünsche hat, kann sich gerne an meiner Sammelbestellung heute Abend beteiligen, sie wird gegen 21h auf die Reise gehen. Bitte eMailen oder anrufen und nicht vergessen, die entsprechenden Prämien mit anzugeben ;-)

Momentan scrappe ich viel, die Layouts purzeln nur so vom Arbeitstisch, große Freude, großer Spaß! Und neben den Layouts entstehen auch diverse gescrappte Karten. So auch das Exemplar, das ich Euch heute zeigen möchte. Ich liebe es ja zu schnipseln und so hat es mir viel Spaß gemacht, die kleinen Fahrzeuge aus dem "Project Life"-Stempelset "Auf und davon" auszuschneiden und zu arrangieren.
Neue Termine für Karten-Workshops kommen morgen, auch neue Scrapbooking- und Minibook-Termine sind in Planung!

Alles Gute für Euch auf der Lebensreise, schätzt jeden Tag wert!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille; DP Rückblende; Stempelset Auf und davon, Stempelkissen Memento Schwarz, Chilirot; Big Shot, Framelits Tafelrunde; Snail, Papierschneider.


1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,
    die Karte sieht toll aus, man sieht die Arbeit, die dahintersteckt! Super!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...