Dienstag, 10. März 2015

Gelandetes UFO — "Schwein sein"

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr, was ein "UFO" ist? Na, ein UnFertiges Objekt ;-) Und davon gibt es doch sicherlich in jedem Bastelbereich einige, oder? Momentan bin ich dabei, mein Bastel- und Werkelzimmer gründlich aufzuräumen und auch auszumisten — wieso habe so viele Papierschnipsel (in ca. 1"- Größe) über die Jahre aufgehoben? Da ist gestern Abend doch einiges in die Papiertonne gewandert...

Zwischendurch schaffe ich es aber erfreulicherweise, das eine oder andere UFO zu vollenden! Da liegen beispielsweise noch einige Layouts vom Crop am Rhein 2014, die etwas Feinschliff brauchen. Mit einem davon tat ich mich richtig schwer: Ursprünglich stammte es aus einem Barbara-Workshop, in dem wir mit Project-Life-Hüllen "normale" Layouts scrappen sollten. Das Grundgerüst stand, tja, und dann verließen mich die guten Geister bzw. meine Muse, mein Mojo, was auch immer.

Also: Raus aus der Hülle und los geht's —ohne die vorgegebenen Begrenzungen flutschte es viel besser und jetzt gefällt's mir richtig gut!


Und jetzt geh ich weiter räumen ;-)

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...