Freitag, 27. März 2015

Tri-Shutter-Karte maritim

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch ja noch meinen aktuellen Tri-Shutter vom VIP-Donnerstag der letzten Woche schuldig ;-)
Hier ist er, ganz maritim gestaltet als Geburtstagsglückwunsch für eine liebe Freundin "von der Waterkant". Inzwischen ist die Karte angekommen, so dass ich sie nun zeigen darf.
Die Anleitung für den Tri-Shutter findet Ihr *HIER* in englisch und *HIER* in deutsch.

Die Stanzen mit Krabbe und Seepferdchen sind ausnahmsweise nicht von Stampin' Up!, sondern aus meinem Fundus.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende — ich werde jetzt noch eine Runde Scrappen gehen ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Glutrot, Marineblau: DP Maritime Muster; Stempelset Sea Street, Großes Glück; Stempelkissen Marineblau; Stanze 2 1/2" Kreis, Fähnchen; Kordel Anthrazitgrau; Glue Dots, Snail, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...