Donnerstag, 26. März 2015

Watercolor Bookeh Technik — VIP-Donnerstag #13/2015

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie rast die Zeit nur so.... Wieder längst nicht so viel geschafft, wie ich vorgehabt habe die vergangene Woche :-(

Dafür gibt es aber heute beim VIP-Donnerstag ein hoch aktuelles Projekt, die "Watercolor Bookeh"-Technik, deren Ergebnisse Ihr sicherlich schon auf diversen Blogs und auf Pinterest gesehen habt! Wir haben eine feine und übersichtliche Anleitung dazu *KLICK*. Weitere schöne Beispiele findet Ihr wie jeden Donnerstag auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (siehe linke Seitenleiste).
Mir macht diese Technik ganz besonders viel Spaß, weil die Farben dabei absolut im Mittelpunkt stehen. Kein großes Drum-und-Dran, wenig Tüdelü, das gefällt mir sehr ;-) Und meine geliebten Pailletten machen sich dabei auch großartig!

Und jetzt gehe ich den Ofen anmachen, brrr, ist das kalt heute!
Ich wünsche Euch wärmere Frühlingstage,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Kürbisgelb; Stempelkissen Craft Weiß, Stempelfarbe Nachfüller Calypso, Mandarinorange, Rhabarbarrot; Stanzen Kreis 1", 1 3/8", 2", 2 1/2";  Wassertankpinsel, Leinenfaden, Pailletten In-Color 2013-15, Glue Dots, Flüssigkleber, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...