Sonntag, 29. März 2015

You are my sunshine — Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich endlich mal wieder mein Bastelreich gründlich aufgeräumt (und ausgemistet) habe, kann ich nun auch wieder scrappen, weil ich alles finde, was ich suche *grins* (Oh, all diese schönen Papierschnipsel, soll ich die wirklich wegschmeißen? JAAAA... Ich musste mich dann am Abholtag der Papiertonne arg zusammenreißen, nicht wieder das eine oder andere Teilchen aus dem Altpapier zu kramen).
Und beim Sortieren habe ich natürlich nicht nur diverse UFOs (Ihr erinnert Euch? "UnFertige Objekte") gefunden, sondern auch viele super schöne, tolle, grandiose Papiere aus den letzten Jahren. Besonders ein Stapel Studio Calico von 2010/11 begeistert mich gerade wieder jeden Tag — feine Funde! Also los gelegt, alt und neu gemixt, geschnipselt und geclustert — und inzwischen sieht das Layout noch ein bisschen anders aus ;-)


Was kann man bei dem Wetter besseres tun als an den Basteltisch zu gehen?
Euch allen einen guten Start in die Woche — fliegt nicht weg beim aufkommenden Sturm!

Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...