Montag, 6. April 2015

Alles Banane — Scrapbooking in Frühlingsfarben

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne lacht, die Ostereier sind gesucht und gefunden, unsere Pläne, endlich das neue Gartenhaus zu streichen und aufzustellen, haben sich in der kalten Luft leider erstmal aufgelöst — aber es gibt ja noch mehr Schönes zu tun an diesem wunderbar langen Wochenende ;-)


Ihr bekommt also wieder eines meiner "Alt-trifft-Neu"-Layouts zu sehen: Diesmal mit älteren Papieren von Kesi'art und Studio Calico, dazu ein bisschen SU und Cocoa Daisy und als allerneuestes der "wunderbar"-Stempel aus der CAR-Edition von Barbara Haane (leider schon ausverkauft).

Macht Euch noch einen schönen Ferientag, bevor es dann morgen wieder in die Arbeitswoche geht!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...