Mittwoch, 15. April 2015

Angebote der Woche 15.4. bis 21.4.2015

Hallo Ihr Lieben,

auch heute und für die kommende Woche (15.4. bis 21.4.2015) gibt es supertolle Angebote bei den "Weekly Deals"! Wie schon in der letzten Woche ist es auch diesmal sogar eine noch größere Auswahl!


Zusätzlich gelten natürlich auch weiterhin die Angebote des "Clearance Rack" — und nächsten Dienstag, am 21.4.2015, erscheint die Ausverkaufsliste für den nur noch bis zum 2. Juni gültigen Hauptkatalog! Nochmals möchte ich Euch darauf hinweisen: Schickt mir unbedingt VOR DEM 21.4. Eure Wunschliste per eMail: Dann kann ich beim Erscheinen der Ausverkaufsliste sofort reagieren — natürlich bestelle ich dann (wenn gewünscht) für Euch nur das, was auch aus dem Katalog geht ;-)

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...