Dienstag, 21. April 2015

!!! AUSVERKAUFSLISTE !!!


Hallo Ihr Lieben,

nun ist sie also da, und wie jedes Jahr, wenn es an den großen Ausverkauf vor Erscheinen des neuen Hauptkatalogs geht, gibt es genial-gigantisch-großartige Angebote mit Ermäßigungen bis zu 50%!
Naturgemäß werden natürlich viele Produkte (ich sage nur: Stanzen! Big Shot-Zubehör!) sehr schnell ausverkauft sein, also lohnt es sich, fix zu sein!

*HIER* findet Ihr den Link zur Liste. Ich werde ihn mind. täglich aktualisieren, damit Ihr immer auf dem neuesten Informationsstand seid ;-)

Und *HIER* könnt Ihr direkt im Online-Shop bei mir bestellen (Bezahlung leider immer noch nur mit Kreditkarte möglich). Wenn Ihr ganz sicher sein wollt, dass Ihr auch alles bekommt, was es im Shop noch gibt, gebt die Bestellung dort auf, allerdings kommen dann auch die Portokosten noch dazu.
ODER: Ihr schickt mir Eure Wünsche per eMail zu und ich bestelle dann für Euch im Laufe des heutigen Tages. (Bitte auf jeden Fall als normale eMail an mich, keinesfalls als automatische Antwort auf den Blogbeitrag — das kommt nicht an!)

Dann wünsche ich Euch fröhliches Stöbern und viel Glück beim Schnäppchen-Jagen ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...