Samstag, 18. April 2015

Kontaktaufnahme — Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch das sicherlich älteste UFO (UnFertiges Objekt), das in meiner Ablage vor sich hin dämmerte — es lag seit 2011, bis ich es nun endlich mal "fertig gemacht" habe! Das Foto entstand während unserer Island-Kurzreise Anfang April 2009. Eigentlich fehlte nur noch ein bisschen "Klimbim", naja, scrap-mäßig "Embellishment" genannt ;-)


Zum Titel: Eine Möglichkeit, sich freundlich und unaufdringlich Pferden zu nähern, ist es, zu pusten und "die Nüstern zu blähen", ohne dabei direkten Blickkontakt aufzunehmen — den Islandponys hat's gefallen, sie waren sehr neugierig und dann auch zutraulich. Tja, die Tochter ist war schon damals eine kleine Pferdeflüsterin ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende mit Zeit und Platz für Kreativität!
Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Es war doch auch viel zu schade, als es in der Ablage liegen zu lassen. Das Bild ist super und das Layout passt genau dazu. Gefällt mir sehr, sehr gut liebe Indina!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...