Donnerstag, 9. April 2015

Pop-Up-Diorama-Karte — VIP-Donnerstag #15/2015

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist es schon viel zu spät und vor allem zu dunkel, um vernünftige Fotos zu machen, aber nun möchte ich Euch doch noch am richtigen Tag meine Aufklapp-Karte mit Innenleben zeigen ;-) Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen.
Der kleine Fuchs aus dem Set "Ein echter Schatz" hat es mir wirklich angetan! Ich mag die roten Gesellen sehr gerne und freue mich immer, wenn ich sie zu Gesicht bekomme. Und obwohl ich normalerweise nicht so der "cute"-, also "niedlich"-Stempler bin, mache ich bei dem Set gerne mal eine Ausnahme ;-)
Die Außenseite der Karte ist recht schlicht, damit der Überraschungseffekt beim Aufklappen umso größer ist *gg*.

Wer gestern noch nicht bei der "Ausverkaufs-Liste" und den "Angeboten der Woche" zugeschlagen hat, sollte sich dann möglichst bald mit seinen Wünschen bei mir melden. Die nächste Sammelbestellung geht am kommenden Dienstag, 14.4.2015, auf die Reise — wenn Ihr etwas aus dem sich stetig leerenden "Clearance Rack" möchtet, werde ich auch nochmals früher bestellen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Glutrot, Himmelblau; DP im Block Jede Menge Liebe; Stempelset Ein echter Schatz, Ach du meine Grüße; Stempelkissen Glutrot, Memento Schwarz; Stampin' Write Marker Orangentraum, Sahara, Schwarz, Farngrün, Glutrot; Big Shot, Framelits Etikett-Kunst; Stanze Etikettenanhänger; Dimensionals, Snail, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,
    die Karte ist toll! Die mache ich auf jeden Fall auch mal. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...