Mittwoch, 20. Mai 2015

Angebote der Woche 20.5. bis 26.5.2015

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die aktuellen "Weekly Deals" für die Woche vom 20.5. bis zum 26.5.2015.

Wie immer sind tolle Sachen dabei — der Hit der Woche *gg* ist allerdings die Hamburger-Schachtel! Wer damit liebäugelt, sollte unbedingt zuschlagen— *pssst*: Ab 3.6. wird sie DEUTLICH teurer sein!!

Wer bestellen möchte, schreibt mir bitte ein eMail — meine nächste Sammelbestellung schicke ich kommenden Dienstag, 26.5.2015 auf die Reise. Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Wir lesen uns morgen zum VIP-Donnerstag wieder!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...