Donnerstag, 14. Mai 2015

Faux leather — VIP-Donnerstag 20/2015

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir mal wieder eine tricky Technik für Euch beim VIP-Donnerstag! Sieht aus wie Leder, ist es aber nicht ;-) — Ihr könnt diesen Effekt ganz einfach mit Versamark und klarem Embossingpulver herstellen. Bestens geeignet für Männerkarten! Das Anleitungs-Video findet Ihr *HIER* — weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen.

Das Stempelset "Für ganze Kerle" hatte ich lange ein wenig "übersehen" im Frühjahrs- und Sommerkatalog (S. 41) — es ist dort nur in der halben Größe abgebildet, in "echt" ist es viel schöner und noch witziger ;-) Die Framelits-Stanze für den imposanten Schnurrbart gibt es (noch) in der "Ausverkaufsliste" und das hellbraune Papier? Ist ein kleiner Ausblick auf Kommendes: Ockerbraun, eine der neuen In-Colors 2015-17!

Euch allen wünsche ich noch einen feinen Himmelfahrts- oder Vatertag und ein wunderschönes langes Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Terrakotta, Ockerbraun; DP Erstausgabe; Stempelset Für ganze Kerle; Memento Stempelkissen Schwarz, Wildleder, Versamark; Heißprägegerät, Stampin' Emboss Heißprägepulver Klar; Big Shot, Framelits Feuerwerk, Framelits Schnurrbart; Stanze Kleines Oval, Itty Bitty Akzente Herz; Schwämmchen; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...