Donnerstag, 21. Mai 2015

Geschenkbox — VIP-Donnerstag # 21/2015

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich heißt unser heutiges Projekt ja "Geschenkbox mit Schleife", aber bei mir gibt's keine Schleifen, bei meinen "Mini-Kommoden" spricht das Papier für sich ;-) Super-süß, super-klein, aber groß genug für ein bisschen Zuckerwerk und Kleinkram — eine feine kleine Geschenkverpackung!
Die deutsche Anleitung dazu findet Ihr *HIER* als Video.
Geschlossen wird das obere Fach mit einem Mini-Magneten oder einem kleinen Klettpunkt

Gleichzeitig stelle ich Euch die neuen In-Colors 2015-17 vor: Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet. Sie fügen sich wunderbar in den schon bestehenden Farbkanon ein und sind allesamt schöne Ergänzungen. Neu ist auch das Designerpapier im Block "Bunte Party" — die neuen kleinen Blöcke haben das Maß 6" x 6", also 15,2, x 15,2 cm.

Jetzt gehe ich wieder werkeln: Eine Hochzeits-Box soll (muss!) heute noch fertig werden ;-)

Euch allen wünsche ich schöne, erholsame Pfingsttage,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet; DP im Block Bunte Party; Stanze Eckenrunder, Kreis 1/2", Flüssigkleber, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,
    das ist ja mal toll!!! Vielen Dank für den Link zur Anleitung, das werde ich auf jeden Fall nachmachen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...