Donnerstag, 28. Mai 2015

Handtaschen-Karten-Box — VIP-Donnerstag #22/2015

Hallo Ihr Lieben,

ein schönes Mitbringsel oder kleines Geschenk für Karten-SchreiberInnen zeigen wir Euch heute beim VIP-Donnerstag: Im Original heißt es: "Bag-in-a-box-handbag" und die Video-Anleitung dazu findet Ihr *HIER*. Ich habe es leider diese Woche nicht geschafft, ein eigenes Projekt zu werkeln, deshalb zeige ich Euch die Fotos aus dem Original-Beitrag.



Mir gefällt die Variante in Rot-Schwarz sehr! Nicht nur die kleine Tasche, sondern vor allem auch die Karte! Und auch hier wieder zwei Stempelsets, die leider nicht übernommen werden: "Petal Potpourri" und "Painted Petals"... Denkt dran: Sie sind nur noch bis einschließlich 2.6.2015 zu bestellen!

Wir lesen uns auf jeden Fall bald wieder — spätestens am Sonntag: Da gibt es einen Blog-Hop des "Scraphexe"-Teams zum neuen Katalog! Freut Euch drauf ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Ooohhhhh....vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung liebe Indina! Die Tasche ist wunderschön und wird von mir sofort nachgemacht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...