Freitag, 22. Mai 2015

Hochzeitstorte — Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,

sie ist tatsächlich gestern Abend noch pünktlich fertig geworden: Eine bestellte Hochzeitstorte! Gewünscht war wieder einmal eine Explosionsbox mit Einschüben für Geldgeschenk und Platz für mehrere Unterschriften.

Die Farbkombi von Wildleder oder Kandiszucker, Weiß, Minzmakrone, Kirschblüte und ein ganz bisschen Rosenrot mag ich momentan besonders gern für Hochzeits-Projekte. Und sehen die Stoff-Rosen aus dem "Kreativ-Set Accessoires" nicht grandios auf der Torte aus? Wie auch das Designerpapier "Trau Dich" und das Stempelset "Perfekter Tag" geht das Set leider am 2.6.2015 aus unserem Programm — überlegt es Euch, ob Ihr nicht ganz schnell noch zugreifen wollt!

Und jetzt wünsche ich Euch nochmals "Frohe Pfingsten" — ich bin dann mal bis nächste Woche weg ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am Dienstag, 26.5.2015, ca. 21h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Minzmakrone, Kirschblüte, Rosenrot, Wildleder; DP Trau Dich; Stempelset Perfekter Tag; Stempelkissen Rosenrot, Minzmakrone, Wildleder, Kirschblüte; Stanzen Itty Bitty Akzente, Kreis 1 3/4", 2"; Kreativ-Set Accessoires, Basic Perlenschmuck, Papier-Spitzendeckchen; Flüssigkleber, Glue Dots, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...