Sonntag, 10. Mai 2015

Neues im Flohmarkt ;-)

Hallo Ihr Lieben,

was macht man, wenn man sich nicht richtig bewegen kann ("Habe Knie"), sich eigentlich ein Loch in den Bauch ärgert, weil man a) das große Teamtreffen absagen musste und b) das Wetter so genial ist und man nicht richtig raus kommt? Das papiertier unterzieht die Bestände einer strengen Musterung und schmeisst ordentlich was in den Flohmarkt ;-)


Na, dann schaut mal, ob etwas für Euch dabei ist!

Meine nächste Sammelbestellung geht am Dienstag, 12.5.2015, ca. 21h auf Reisen. Deshalb gibt es auch gleich noch einmal die bis dahin gültigen "Angebote der Woche" — und natürlich ist auch in der "Ausverkaufsliste" und im "Clearance Rack" noch vieles für Euch zu holen. (Pssttt: Soll ich Euch etwas verraten: Die Framelits "Wonderful Wreath" könnt Ihr SEHR gut und nicht nur für Weihnachten gebrauchen, wenn ich an den neuen Hauptkatalog denke.. *gg*)


Kombiniert doch Eure Einkaufswünsche und schreibt mir eine eMail!

Kleiner Tipp: Mit Erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 2. Juni 2015 werden die Stempelkissen und Stempelfarben-Nachfüller etwas teurer (auch Stampin' Up! muss sich den Herstellerkosten anpassen) — es wäre sehr schlau, sich nun noch zu alten Preisen mit allen gewünschten Farben zu versorgen....

Euch allen noch einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...