Sonntag, 17. Mai 2015

Perfekter Tag — Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

das magische Datum "15.5.15" ist zwar nun schon überschritten, aber ein Glückwunschkärtchen zur Hochzeit darf doch im Wonnemonat Mai nicht fehlen! Und da das Stempelset "Perfekter Tag" leider nicht wieder im neuen Hauptkatalog auftauchen wird, kann ich es Euch nur wärmstens ans Herz legen — bis zum 2.6.2015 könnt ihr es noch bestellen.

Weiß embosst auf Metallic-Folie — ein toller Effekt
Ein paar kleine Ausblicke auf Neues sind auch dabei: "Minzmakrone" heisst der zarte Grünton, der dunkler als das scheidende "Pistazie" und wunderbar passend zu "Lagunenblau" ist. Ebenfalls eine neue In-Color ist "Ockerbraun" — das feine Spitzenband gibt es in allen neuen In-Color-Tönen. Und der Herzstempel "Von Herzen" stammt aus dem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" und lässt sich mit einer der Framelits aus dem Set "Mini-Leckereientüte" ausstanzen. Ja, die Framelits werden in den neuen Katalog übernommen, wie schön!

Euch allen wünsche ich einen schönen, entspannten Sonntag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Kandiszucker, Flüsterweiß, Minzmakrone; DP Trau Dich; Metallic-Folie Gold, Glitzerpapier Gold; Stempelset Perfekter Tag, Mit Liebe geschenkt; Stempelkissen Minzmakrone, Versamark; Heissprägepulver Weiß, Heissprägegerät; Big Shot, Framelits Feuerwerk, Mini-Leckereientüte; Stanze Itty Bitty Akzente Herz; Prägefolder Perfekt Polka Dots; 1" Pünktchen-Spitzenband Ockerbraun; Glue Dots, Flüssigkleber, Snail, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...