Donnerstag, 7. Mai 2015

Sour Creme Container — VIP-Donnerstag #19/2015

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich Euch ein wenig vernachlässige in den letzten Tagen — leider ist das krankheitsbedingt und wird sich aber hoffentlich bald wieder bessern!

Heute gibt es beim VIP-Donnerstag eine Verpackung, die schnell und einfach gemacht ist. Eigentlich zählt sie schon zu den "Bastel-Klassikern" ;-) Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER* und weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (siehe linke Seitenleiste).


Ich habe ein älteres Foto für Euch, und deshalb bekommt Ihr gleich noch die Anleitung für ein weiteres Projekt, nämlich die faltbare Pyramiden-Karte dazu *KLICK* — viel Spaß beim Nach-Werkeln!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß; DP Heim & Herd (vergr.); Stempelset Gerahmte Grüße; Stempelkissen Petrol, Calypso; Big Shot, Framelits Nostalgische Etiketten; Simply Scored Falzbrett; Glitzer-Klammern; Stanze Großes Oval; Dimensionals, Selbstklebestreifen; Papierschneider.

2 Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung liebe Indina! Werd' schnell wieder geesund!
    Deine Verpackung ist Dir wirklich super gelungen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Sarah!
    Ich freue mich immer über Deine netten Kommentare ;-)
    Und auch Dir liebe Grüße,
    Indina

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...