Sonntag, 28. Juni 2015

Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Hopping-Time ;-) Zum zweiten Mal begrüße ich Dich sehr herzlich zu einem Blog Hop vom Team "Scraphexe"! Diesmal dreht sich alles um kleine Verpackungen, mit denen man ja immer eine Freude machen kann.
Vielleicht kommst Du gerade von Jennie — oder Du fängst gerade bei mir an — weiter geht es jedenfalls mit meiner lieben Downline Tanja. Die komplette Liste aller Teilnehmerinnen findest Du am Ende des Beitrags.
Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist wirklich klasse — ganz fix kann man damit Tüten in vielen verschiedenen Größen zaubern. Meine Tüte hat auch gleich noch eine Decklasche bekommen — das geht auch ganz einfach: Man muss nur das Papier entsprechend breiter schneiden und dann die Verlängerung an einer Breitseite stehen lassen. Und die Löcher zum Band-Durchziehen kann man auch gleich mit dem Falzbrett machen — perfekt!

Besonders gut eignet sich das ebenfalls neue Designerpapier für Umschläge auch für die Tüten: Es ist etwas dünner als unser übliches Designerpapier und lässt sich daher wunderbar falzen.

Und nun lasse ich Dich weiterziehen ;-) Hier kommt die Liste aller Links:

Anke http://scraphexe.net
Lisa http://blog.ideenreichtum.net

Lena http://blog.stempelzwerg.de
Regina http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Nicole http://wertschatz.wordpress.com/
Susi https://stempelqueen.wordpress.com

Bruni https://bruniscorner.wordpress.com/
Melanie http://melanieblinn.com/
Steffi https://steffisglitzerkiste.wordpress.com

Jennie http://jenniespapierkunst.de/
Indina http://papiertier.blogspot.de/ (Das bin ICH *gg*)
Tanja http://www.kreatanja.blogspot.de/


Viel Spaß beim Hüpfen und mit den vielen schönen Anregungen!
Einen schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche,

liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Rosenrot; DP Umschlagpapier, DP Englischer Garten; Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten; Stempelset Watercolor Wings; Stempelkissen Wildleder; Big Shot, Framelits Schmetterling; Magnetplatte; Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar; Basic Strassschmuck; Dicke Kordel Wasabigrün; Dimensionals, Abreiß-Klebeband; Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...