Donnerstag, 18. Juni 2015

Building Block Card — VIP-Donnerstag # 25/2015

Hallo Ihr Lieben,

heute könnt Ihr Bauklötze staunen oder als "der kleine Block-Baumeister" tätig werden ;-) Unser VIP-Projekt sieht mal wieder viel schwieriger aus als es tatsächlich ist! Gleich *HIER* der Link zur Anleitung — aber: ich habe ganz unproblematisch aus den ursprünglich vier Klötzchen einfach drei gemacht, ein bisschen gerechnet und auf der Rückseite der Karte ein paar Bleistift-Hilfslinien — und fertig!

Entstanden ist eine tierisch-süße Karte, die sich nicht nur als Glückwunsch zum Baby eignet. Das papiertier musste unbedingt mit dem neuen "kleinen" Papierblock "Einfach tierisch" kreativ werden — und da passen die "Zoo Babies" doch perfekt dazu!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Werkeln und vergesst nicht, auch auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen zu gucken!

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am Dienstag, 30.6.2015, ca. 21h — dran denken: Porto sparen!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Honiggelb, Taupe, Kirschblüte; DP im Block Einfach tierisch; Stempelset Zoo Babies; Stempelkissen Memento Schwarz; Big Shot, Framelits Anhänger und Etiketten; Klammern Basics, Basics Strassschmuck; Snail, Dimensionals, Papierschneider.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...