Montag, 6. Juli 2015

Angebote Angebote !

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar spät dran mit diesem Beitrag, aber ich möchte Euch nicht die "Weekly Deals", die noch heute und morgen gültig sind, vorenthalten *gg*. Es wir zukünftig jede Woche noch mehr Angebote geben, diese aber immer "nur, so lange Vorrat reicht" — wenn das reduzierte Kontingent vergeben (bzw. die Angebotswoche vorüber) ist, werden die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich sein.
Mein Favorit diesmal: Die neuen Blätter-Framelits!

Auch im "Clearance Rack" gibt es einiges Neues — viel Weihnachtliches, aber es soll ja manche Bastlerinnen geben, die jetzt schon mit ihren Weihnachtsprojekten beginnen ;-)

Meine nächste Sammelbestellung geht morgen Abend, 20h, auf die Reise — wenn Ihr dabei sein wollt, schreibt mir eine kleine Nachricht per eMail oder Facebook! Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Genießt das Traumwetter — heute kann man wieder durchatmen und sich an der Sonne freuen!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...