Sonntag, 26. Juli 2015

Blog Hop — Männerkarten


Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom Team Scraphexe! Unser heutiges Thema sind "Männerkarten" ;-) Ich habe mich mich dabei für das Stempelset "The Wilderness Awaits" entschieden, in das ich mich sofort verliebt habe. In meinen Augen gar nicht so speziell "männlich", aber mit dem entsprechenden Beiwerk und der richtigen Farbwahl sehr geeignet für Natur- und auch Jagdfreunde.
Ein feiner Pointer steht hier perfekt vor und zeigt so das Wild an
Als Kartentyp habe ich eine Treppenkarte ("Centerstep-Card") gewählt, eine Anleitung dafür gibt es *HIER*. 

Und nun schicke ich Dich weiter auf der Blog-Hop-Reise. Vielleicht kommst Du gerade von Jennie — oder Du fängst gerade bei mir an — weiter geht es jedenfalls mit meiner lieben Downline Tanja. Hier kommt die Liste aller Teilnehmerinnen: 

Anke http://scraphexe.net
- Kerstin http://www.stampinup.net/esuite/home/k-design/blog
- Susi https://stempelqueen.wordpress.com/
- Bruni https://bruniscorner.wordpress.com/
- Melanie http://melanieblinn.com/
- Steffi  https://steffisglitzerkiste.wordpress.com/  
- Jennie http://jenniespapierkunst.de/
- Indina http://papiertier.blogspot.de/ (Hier bist Du gerade!)
- Tanja A. http://www.kreatanja.blogspot.de/
- Tanja S. https://tanjaskartenwelt.wordpress.com/

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß — vielen Dank für's Vorbei-Schauen!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom papiertier

PS. Auch wenn auf meinem Blog momentan ein bisschen Ferienstimmung herrscht und demgemäß wenig los ist — meine nächste Sammelbestellung geht kommenden Dienstag, 28.7.2015, ca. 21h auf die Reise ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Schokobraun, Flüsterweiß; Wellpappe; DP im Block Einfach Tierisch, DP Englischer Garten; Stempelset The Wilderness Awaits; Stempelkissen Memento Schwarz, Grünbraun, Wasabigrün, Taupe; Himmelblau; Wassertankpinsel; Big Shot, Framelits Ovale; Designerknöpfe Prachtfarben, Leinenfaden, 1 1/4" Juteband; Dimensionals, Snail, Flüssigkleber; Papierschneider, Tacker, Stamp-a-ma-jig.


V

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stempelschwester,
    deine Karte ist toll! Ich bewundere immer, wie du die Farben und Materialien miteinander verbindest und so was Schönes dabei herauskommt. :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Das Stempelset habe ich mir auch gekauft aber den Hund noch nicht benutzt. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Herzlichen Dank! Gruß Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...