Donnerstag, 9. Juli 2015

Double Easel Card — VIP-Donnerstag # 28/2015

Hallo Ihr Lieben,

Rosenzeit, Rosenjahr, Rosenrot! Was gibt es schöneres im Garten als die dieses Jahr so üppige Rosenblüte! Und wen wundert's, dass mich als große Rosenfreundin das Rosenmuster aus dem neuen Designerpapier "Zeitlos Elegant" sofort begeistert hat? Allerdings habe ich es mit Hilfe der Farbwalze eingefärbt — das geht kinderleicht und vor allem: Die Papierqualität ist so hervorragend, dass es keine Wellen oder Verwerfungen gibt!

Zeigen möchten wir Euch heute bei unserem VIP-Donnerstags-Projekt eine doppelte Easel-Card, also eine Faltkarte mit Aufsteller, die sich aber ganz flach machen kann zum Verschicken ;-) Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, viele weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen. Einige davon sind schon im Sommerurlaub und so wird der nächste VIP-Donnerstag auch erst einmal der letzte vor der Sommerpause sein.

Damit es nicht nur rosig ist, gibt es einige in Gold embosste Elemente
Das neue Pailettenband in Kirschblüte passt perfekt dazu, die einzelnen Pailetten stammen auch daher
Im Hintergrund der Fotos seht Ihr das DP in seiner ursprünglichen Form, die Grundfarbe ist Vanille.

Und jetzt muss ich wieder an den Schreibtisch, viel "Kopf"-Arbeit wartet auf mich ;-)

Euch allen eine schöne Zeit und Dankeschön für's Vorbei-Schauen,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Rosenrot; DP Zeitlos Elegant; Stempelset Alles wird gut, Gorgeous Grunge; Stempelkissen Rosenrot, Versamark; Stampin' Emboss Pulver Gold; Erhitzungsgerät; Big Shot, Framelits Anhänger und Etiketten; Pailettenband Kirschblüte; Dimensionals, Flüssigkleber, Snail, Glue Dots; Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...