Dienstag, 18. August 2015

Frühlingsreigen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch versprochen, eine weitere Karte vom letzten Workshop zu zeigen. Hier kommt sie — ebenfalls von Pinterest angeregt. Dort allerdings gibt es sie eher Ton-in-Ton in der nicht mehr erhältlichen In-Color Jade zu sehen. Ich hab's mal anders ausprobiert, beim Workshop gab es dann Exemplare mit braunem oder grauem Zaun: Alle schön!


Erinnern möchte ich noch kurz an die Sammelbestellung heute — je früher Ihr Eure Wünsche meldet, desto besser!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Melonensorbet; Stempelset Hardwood, Frühlingsreigen; Stempelkissen Ozeanblau, Memento Schwarz; Stampin Write Marker Melonensorbet, Kürbisgelb, Farngrün; Big Shot, Framelits Willkommen Weihnacht!; Dimensionals, Glue Dots, Snail, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Indina!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...