Mittwoch, 30. September 2015

Angebote der Woche 30.9. bis 6.10.2015

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die aktuellen "Weekly Deals" — es sind mal wieder schöne Sachen dabei, besonders die Framelits sind wie immer eine gute Investition! Und da die Hauptsaison für Verpackungen ja quasi vor der Tür steht, kann ich natürlich die tolle Tüten-Thinlits-Stanze und das Punchboard auch nur wärmstens empfehlen ;-)
Meine nächste Sammelbestellung geht am kommenden Dienstag, 6.10., ca. 21h auf die Reise: Denkt dran, Ihr spart das Porto (außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll, dann fällt aber nur das exakte Post-Porto an).
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Meldet Euch bitte zügig für unsere "Kreative (Aus-) Zeit" am 7.11.2015 an — noch sind Plätze zu vergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...