Dienstag, 13. Oktober 2015

Crazy Horse — 7 Tage 7 Sketche Nr. 5


Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht's mit der Challenge — schade, nur noch 2 Tage. D. h. Sketch Nr. 6 ist heute schon online, nur brauche ich ja immer ein bisschen ;-) Und nachdem es gestern ein bisschen traurig war, gibt es heute dafür ein lustiges Layout!



Wer sich jetzt fragt, wie wir auf ausgerechnet DIESEN Namen für das Pferdchen meiner Tochter gekommen sind — der Bursche hieß schon so, als er 3jährig zu uns kam. Erst sollte er ja umgetauft werden, aber irgendwie wurde dann ein Strommi" daraus ;-)

Und hier kommt der Sketch


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. lol
    ja klar bei dem Namen ....
    eine perfekte Umsetzung vom Sketch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...