Montag, 12. Oktober 2015

Du fehlst — 7 Tage 7 Sketche Nr. 4


Hallo Ihr Lieben,

heute kommt der nächste Sketch aus der Challenge von Mel. Ich bin diesmal sehr dicht an der Vorlage geblieben, war auch naheliegend, wenn man nicht gleich ganz etwas anderes als großes Element wählen wollte. Kurz hatte ich über ein großes Herz nachgedacht, das aber schnell wieder als zu kitschig verworfen.


Ganz leicht ist mir dies Layout nicht gefallen. Nicht von der formalen Seite her... Viel mag ich auch nicht dazu zu schreiben, manche von Euch wissen ja, dass ich mein Herzenshundemädchen im August verloren habe.

Hier kommt der Sketch

Und morgen geht es weiter mit Nr. 5 der Reihe — eine Idee ist zumindest schon da!

Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Ein hübsches Layout und ein süßes Wauzi...
    Wir haben unsere Hündin auch im August über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
    Da weiß ich nur zu gut, wie es dir geht.
    Fühl dich mal feste gedrückt...
    LG Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netti,
      vielen Dank. Und dann schicke ich Dir einen Drücker zurück — es ist keine einfache Zeit...
      GLG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...