Montag, 5. Oktober 2015

Goldener Herbst — Kissenbox

Hallo Ihr Lieben,

nun hat's mir doch keine Ruhe gelassen und ich musste endlich einmal die neue "Pillow-Box"-Stanze für die Big Shot ausprobieren. Und den neuen Prägefolder "Im Wald". Und das neue Designerpapier "Zauberwald". Und und und ;-) So viele schöne neue Sachen und so wenig Zeit!

Die Kombination von der Farbe Wildleder mit Gold und Schwarz gefällt mir immer wieder gut — sehr edel und schön. Ein Farbtupfer Brombeermousse durfte es dann aber doch auch noch sein!

Was mir an der Thinlits Form für die Kissenbox besonders gut gefällt, ist die Größe — es gibt ja diverse Modelle für diesen Schachteltyp von diversen Herstellern (sogar ein Extra-Punchboard), aber hier passt wirklich mehr als ein Mini-Mini-Goodie rein ;-) Test bestanden!

Ich geh dann mal weiter testen... Bevor ich wieder an den Schreibtisch muss!

Eine schöne Woche für Euch und liebe Grüße vom papiertier

PS. Denkt an meine Sammelbestellung morgen, Dienstag, 6.10.2015, ca. 21h!!!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Wildleder, Savanne; Besonderes DP Zauberwald; Glitzerpapier Schwarz, Gold; Stempelset Herbstgrüße; Stempelkissen Schokobraun; Big Shot, Thinlits Form Pillow Box, Prägefolder Im Wald; Stanze Kreis 2", 1 3/4", Eichel; Kordelschnur Gold, 3/8" Besticktes Satinband Brombeermousse (vergr.); Flüssigkleber, Glue Dots, Dimensionals, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,

    das ist eine sehr hübsche herbstliche Verpackung; gefällt mir ganz wunderbar :) Brombeermousse passt echt perfekt zu Wildleder; sehr schön zusammengestellt :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...