Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstessen — 7 Tage 7 Sketche Nr. 2


Hallo Ihr Lieben,

jajajaja — ich bin weiter dabei bei Mels Challenge "7 Tage 7 Sketche" — bislang habe ich tatsächlich jeden Tag ein Layout geschafft, nur wollte mein Internet nicht so wie ich (ok ok, der Stecker war nicht richtig da, wo er hingehört, da brauchte es etwas bis das bemerkt wurde...).

Hier also kommt die Nr. 2, ganz dem Schmuddel-Regenwetter von Freitag entsprechend.

Diesmal gibt es auch Stampin Up!-Materialien — Papier und Stempel passen einfach perfekt

Und das hier ist der Sketch


Nr. 3 ist auch schon fertig — vielleicht gibt's dann später am Tag gleich noch einen Beitrag hier ;-) Und Nr. 4 ist zumindest im Kopf schon in Arbeit — nun geht's aber erstmal nach draußen in das phänomenale Herbstwetter!

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Waldmoos, Honiggelb, Kraft; DP Bauernmarkt; Stempelset So Lecker; Stempelfarbe Schokobraun; Dimensionals, Snail, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich liebe gute Hausmannskost und Linsensuppe sowieso
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...