Freitag, 13. November 2015

Freude zur Weihnachtszeit — Mein Workshop vom 7.11.2015

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr nun schon einige Eindrücke von unserer "Kreativen (Aus-) Zeit" bekommen habt, möchte ich Euch natürlich auch zeigen, was in meinem Teil der drei Workshops gebastelt wurde! (Tanja hat ihre Adventsdeko *HIER* vorgestellt, Dörte führt leider keinen eigenen Blog, hat aber vielleicht auch Lust, einen Gastbeitrag zu schreiben? *wink*wink*zwinker*)
Meine Intention für die Karten und Tags war es zu zeigen, dass es nicht nur im aktuellen "Herbst- und Winter-Katalog" tolle Sachen gibt, sondern dass auch im "Hauptkatalog" diesmal wieder eine weihnachtliche Abteilung mit sehr schönen Produkten zu finden ist. Also war die Vorgabe das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" und das dazu passende Designerpapier "Fröhliche Feiertage" bzw. der kleine 6" x 6"-Block "Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage".

Es sind die kleinen Extras wie das rote Glanzpapier und die Enamel Dots,
die etwas Besonderes aus der sonst schlichten Karte machen
Geprägt und mit Goldfaden umwickelt — schnell gemacht und wirkungsvoll
Oh, das Washi-Tape ist vom letzten Jahr — das neue war noch nicht im Vorrat ;-)
Da kann das Geschenk auch ganz klein sein, wenn es mit so einem Anhänger daher kommt!
Hochstapeln — "layern" — eine höchst wirkungsvolle Kunst
Die zwei Karten und zwei Tags haben alle 20 Workshop-Teilnehmerinnen in der vorgegebenen Zeit von 1 1/2 Stunden gut geschafft — es machte Spaß zu sehen, wie auch diverse Variationen entstanden ;-)

Nun entlasse ich Euch ins Wochenende — ich werde in der kommende Woche unterwegs sein, so dass wir uns erst in einigen Tagen wieder lesen werden.

Bis dahin alles Gute für Euch!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Olivgrün, Chilirot; Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage; Folienpapier in Rot; Stempelset Freude zur Weihnachtszeit, Fröhliche Weihnachten; Stempelkissen Chilirot, Olivgrün, Espresso; Big Shot, Prägefolder Leise rieselt...; Stanze Gewellter Anhänger, Eleganter Anhänger, Kreis 1 1/2", Tannenbaum, Etikettanhänger, Fähnchen (3fach verstellbar), Itty Bitty, Trio-Stanze Elegante Ecken, Elementstanze Schleife; Motivklebeband; Glitzerpapier Gold; Garn Metallic-Flair, 1/8" Geschenkband Gold, Kordelschnur Gold; Basic Straßschmuck; Lack-Pünktchen Heimilige Weihnachten; Flüssigkleber, Snail, Glue Dots; Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...