Dienstag, 1. März 2016

Kleine Geschenke mit Ecken und Kanten

Hallo Ihr Lieben,

jeder kennt das: Man blättert den neuen Katalog durch und sagt sich bei einigen Dingen "Ja, nett, hübsch, aber: Das brauche ich nicht!" Hmmmm.... ;-)
So ging es mir mit den "Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten" — ich fand die kleine Dreiecksschachtel supersüß und die Ideen mit dem passenden Stempelset "Playful Pals" klasse (naja, ich und Tiere, wie soll's auch anders sein *kicher*). Aber es war keine Liebe auf den ersten Blick.

Und dann hatte ich mal wieder eine größere Gastgeberprämie "über" — auch so ein genialer Vorteil des Demo-Daseins — und so wanderten Thinlits und Stempel in meinen Bastelbereich. Erstmal hab ich die Schachteln aber ohne "Tier-Teile" ausprobiert, so lassen sie sich nämlich auch wunderbar verwenden.

Ganz frühlingszart dekoriert mit Osterlämmchen und Blütenherz — ein bisschen Glitzer durfte nicht fehlen. Für die linke Schachtel habe ich aus dem ausgestanzten "Blühenden Herz" einfach noch ein kleineres Herz ausgestanzt, rechts habe ich das neue Glitzerband (SAB-Prämie) mit farngrüner Stempelfarbe eingefärbt.

Verschiedentlich bin ich gefragt worden, ob man die Schachteln denn auch "auf und zu" machen könnte — ja, das geht, da die Einstecklaschen groß genug sind. Wer ganz sicher gehen will, tupft einen winzigen Punkt mit grünem Flüssigkleber auf die Laschen und lässt ihn (ohne Zusammenbau!) antrocknen — dann ist der Kleber reversibel und gibt nur ein bisschen unterstützenden Halt.

Ich wünsche Euch schöne Frühlingstage,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Meine nächste Sammelbestellung geht am kommenden Sonntag, 6.3.2016, ca. 21h, auf die Reise. Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll — dann zählt aber nur das exakte Post-Porto ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Kirschblüte, Himmelblau, Flüsterweiß, Farngrün; Aquarellpapier; Glitzerpapier Kirschblüte; Stempelset Easter Lamb, Blüten der Liebe, Famose Fähnchen (vergr.); Stempelkissen Farngrün, Wasabigrün, Kirschblüte, Memento Schwarz, Himmelblau, Calypso, Zartrosa; Wassertankpinsel; Big Shot, Thinlits Blühendes Herz, Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten, Framelits Herzkollektion; Stanze Kreis 1 3/4"; Glitzerklebeband Metallfarben (SAB); Flüssigkleber, Dimensionals, Papierschneider.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...