Sonntag, 27. März 2016

Scrapbooking — Blog Hop Hochzeit


Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlich wünsche ich Euch ein wunderschönes, frohes Osterfest!
Frühlingszeit ist aber auch Hochzeitszeit und so begrüßt Euch ein Teil vom Team Scraphexe zum monatlichen BlogHop! Heute dreht sich bei uns alles um das Thema "Hochzeit" — vielleicht seid Ihr ja schon unterwegs beim Hoppen (passt ja auch wieder zu Ostern...) und kommt von Melanie zu mir?

Ich hab diesmal ein Scrapbooking Layout vorbereitet — das Scrappen hat momentan am stärksten Priorität bei mir und da war das nur folgerichtig. Die wunderschönen Papiere aus der Serie "Geburtstagsgruß" sind auch für diesen Anlass perfekt; kombiniert habe ich sie mit dem Designerpergament "Botanischer Garten", das nur noch bis zum 31.3. als Gratisprodukt in der SAB erhältlich ist.


Und nun schicke ich Euch weiter zu Bruni! Für den Gesamtüberblick hier auch noch die Liste aller Beteiligten: Anke, Susi, Regina, Melanie, Indina (das bin ich), Bruni, Jennie, Tanja S. 

Eine kleine Erinnerung: Die Sale-a-bration endet am 31. März, also nächste Woche Donnerstag. Ich werde an dem Tag eine Sammelbestellung für alle verschicken, die sich noch auf den allerletzten Drücker Gratisprodukte sichern möchten. Eure Bestellung (bitte per Email an Woesthoff1995@t-online.de) sollte bis Donnerstagabend um 20h bei mir sein! Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Genießt die Ostertage und den Frühling!
Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt — 
liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Melonensorbet, Minzmakrone; DP Geburtstagsgruß, DP im Block Liebesblüten, Designerpergament im Block Botanischer Garten (SAB); Stempelset So viele Jahre, Blüten der Liebe; Stempelkissen Memento Schwarz; Big Shot, Thinlits Formen Blühendes Herz, Rosengarten; Basic Perlenschmuck; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...