Montag, 18. April 2016

Konfirmationskarten

Hallo Ihr Lieben,

mal schnell zwölf Konfirmationskarten? Von jetzt auf plötzlich? Kein Problem, wenn frau Ideen im Kopf, Material im Regal und eine Cameo auf dem Schreibtisch hat ;-)

Und da es für die Freundin so fix gehen musste, blieb nicht mal mehr viel Zeit für ausgefeilte Fotos...



Die passenden Umschläge wurden dann noch entsprechend mit Fischen bzw. Taube bestempelt — hier kamen die "alten" (und leider vergriffenen) SU-Stempelsets "Gesegnet" und "Sea Street" zum Einsatz. Auch das Designerpapier und der Prägefolder sind schon länger nicht mehr im Programm.

Apropos: Die Zeichen stehen auf Veränderung: Heute Abend kommt die von vielen sehnlichst erwartete "Ausverkaufsliste", der neue Hauptkatalog steht schon in den Startlöchern. Wer ganz sicher gehen möchte, seine Lieblingsprodukte noch zu bekommen, möge mir heute auf jeden Fall VOR 20h seine Wünsche mitteilen — dann kann ich schnell reagieren, wenn der Ausverkauf beginnt! Eine erste Bestellung wird zügig an den Start gehen ;-)

Bis später also — die Spannung steigt —
liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendetes SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Aubergine, Pflaumenblau, Flüsterweiß, Glutrot, Marineblau; DP Maritime Muster; Stempelset Sea Street, Gesegnet; Stempelkissen Marineblau, Pflaumenblau; Prägefolder, Big Shot; Flüssigkleber, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...