Donnerstag, 16. Juni 2016

Arriba! — Birthday Fiesta — Strohhalmbox

Hallo Ihr Lieben,

findet Ihr auch das (etwas seltsam guckende) Lama so toll? Es war Liebe auf den ersten Blick *kicher* — es macht doch sofort gute Laune, oder?

Eigentlich sollte es eine ganz klassische "Strohhalm-Box" werden — die geistert gerade wieder stark auf Pinterest und co. herum und musste also ausprobiert werden. Aber dann stellte ich erstens fest, dass ich keine farblich passenden Strohhalme zur Hand hatte, und zweitens verselbständigte sich das Projekt irgendwie bei Basteln... Sicherlich lag es am Blick vom Lama — wir wissen zwar nicht genau, was es gefressen hat, aber es sollte eindeutig weniger davon zu sich nehmen ;-)

Die südamerikanisch typischen Bommel sind aus der Dicken Kordel selbst gemacht
Geöffnet wird die Box anders als ursprünglich vorgesehen nicht nach oben, sondern auf der Rückseite
Hier *KLICK* findet Ihr eine Anleitung für die Original-Box, wieder bei Jana, die immer tolle Videos auf ihrem Blog hat!

Liebste Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Kürbisgelb, Smaragdgrün, Flüsterweiß; DP Festlicher Geburtstag; Stempelset Birthday Fiesta; Stempelkissen Osterglocke, Memento Schwarz, Wassermelone, Kürbisgelb, Smaragdgrün; Big Shot, Framelits Fiesta, Framelits Rahmenkollektion Oval; Basic Strassschmuck, Lack-Akzente In-Colors 2016-18; Dicke Kordel Wassermelone, Garn Metallic-Flair; Wassertankpinsel; Dimensionals, Glue Dots, Flüssigkleber; Papierschneider.

Kommentare:

  1. Deine Box ist richtig klasse geworden, liebe Indina! Jaaa, das Lama ist schon kurios und ich bin immer noch unsicher, ob es in mein Stempelreich einziehen soll oder nicht. Wahrscheinlich schon (die Sucht lässt grüßen) ... Ich danke dir herzlich fürs Verlinken und deine lieben Worte!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich immer über Deine tollen Anregungen!
      LG Indina

      Löschen
  2. Sowas von Cool! Eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah, es freut mich, wenn meine leicht verrückte Box gut ankommt ;-)
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...