Freitag, 10. Juni 2016

Florale Fantasien in Blau und Weiß

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich wetten könnte mit Euch, wo beim Anschauen des neuen Katalogs zahlreiche AAHs und OOHs ertönen, dann wären es sicherlich die Seiten 76 und 77 ;-) Mir ging es ganz genauso: Die Designerpapiere! Die Stempel! Und dann die Thinlits!! OMG — und wie schön das in Szene gesetzt ist!
Ich bin im vorgegebenen Farbmuster geblieben — Marineblau und Flüsterweiß, perfekt.


Einige Akzente habe ich mit dem klaren "Wink of Stella" Glitzerstift gesetzt, dann sieht das von Hand ausgeschnittene Motiv noch einmal so schön aus.


Und wer sich nun wundert, wieso der Spruchstempel anders angeordnet ist als im Original: Ich habe ihn beherzt durchgeschnitten, dann kann ich die beiden Worte verschieden setzen, so wie es am besten passt und mir gefällt ;-) Traut Euch: Ein gerader Schnitt mit dem Cuttermesser — bei Bedarf lässt sich alles wieder perfekt auf dem Acryl-Stempelblock anordnen.

Ich bin dann mal wieder im Bastelzimmer *wink*.
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Marineblau; DP Blumenboutique; Stempelset Florale Grüße; Stempelkissen Marineblau; Wink of Stella Glitzerstift klar; Big Shot, Thinlits Blütenpoesie, Lagenweise Quadrate; Dimensionals, Präzisionskleber, Snail; Papierschneider.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön umgesetzt Indina!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich, wenn das Kärtchen gefällt ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...